Freitag, 2. September 2011

Essence I Love Tour

Essence tourt ja diese Woche durch diverse Städte in Deutschland und jeder, der etwas in Herzform mitbringt bekommt ein Kosmetiktäschchen samt Inhalt geschenkt.

Gestern waren sie in Düsseldorf am Hauptbahnhof und da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, trotz Triefnase mal vorbeizuschauen, war ja auch glücklicherweise quasi fast bei mir vor der Haustür ;)

Wo Essence noch tourt könnt ihr übrigens hier nachschaun *KLICK*

Ich war zwar etwas früher da als 14 Uhr und musste auch gar nicht lange suchen, denn das Auto stand schon direkt vorm Haupteingang des Bahnhofs und es war ziemlich voll. Die Fotos konnt ich so auch erst machen als ich vom DM-Shopping zurückkam (im Bahnhofs DM gibt übrigens schon das neue Essence Sortiment).



Ich hatte zwar extra ein T-Shirt mit ganz vielen Herzen angezogen, doch zum Glück noch ein Plüschherz zum zeigen mitgenommen, denn das Herzchenshirt hätte man bei dem Gedrängel gar nicht sehen können.

So hielt ich also nach kurzer Zeit mein Täschchen in der Hand und bin glücklich nach Hause gegangen.


Ich find das Täschchen (wobei man eigentlich Tasche sagen sollte, passt ne ganze Menge rein) total niedlich. Und es ist auch nicht einfach aus nem dünnen Stoff, sondern fühlt sich gepolstert an. Auch das Innenfutter find ich sehr gelungen:


In der Tasche befinden sich sechs Produkte:


Quattro Eyeshadow in "wood you mind?"
Stay all day long lastin eyeshadow in "Glammy goes to..."
I Love Extreme volume Mascara


XXXL nudes Lipgloss in "Forever Rose"
Sun Club oil control paper
colour&go quick drying polish in "rich&pretty"

Ich hab zwar noch nichts richtig getestet, doch bin ich schon jetzt vom Swatchen sehr angetan. Deshalb gibts innerhalb der nächsten Tage/Wochen ein paar Swatches auf dem Blog, bzw auch mit Sicherheit ein AMU mit den Quattro-Lidschatten.

Vielen Dank an Essence, ich find die Tour war eine super süße Idee :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen