Donnerstag, 28. Juli 2011

Augenmakeup vom 09.07.2011

Weiter gehts mit einem Augenmakeup, das ich getragen hab, als ich mit meiner Mama zum shoppen war. Ich weiß nicht warum, aber es gefiel mir ausgesprochen gut. Der Lidschatten sieht leider auf den Bildern etwas grünlicher aus als er in Wirklichkeit ist.




Produkte:

Augen:
-Artdeco Eyeshadow Base

-MAC Crystal Avalanche (bewegliches Lid, Unterlid, Wasserlinie)
-MAC Aquadisiac (äußerer Augenwinkel, Lidfalte, Unterlid)
-MAC Gesso (Highlighter)
-Manhattan Multi Effect Eyeshadow Black (Lidstrich)

-P2 Perfect Look Kajal Silver (Unterlid, Wasserlinie)

-Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Dermacolor Camouflagepalette
-Manhattan Soft Compact Powder Transparent

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen