Donnerstag, 9. Juni 2011

NOTD: P2 - Into Lace - Sensuality

Ich hab mir letztens nach langer (ungeplanter) Abstinenz mal wieder was aus dem Bereich Kosmetik zugelegt und zwar den Sensuality Lack aus der P2 Into Lace LE. Ich fand die Farbe einfach schön und trotz meiner großen Nagellacksammlung hab ich glaub ich nix was so ähnlich wäre.

Ich hab den Lack direkt mal ausprobiert, da es ihn vllt noch bei euch zu kaufen gibt und ihr ihn euch dann vorher nochmal genauer aufgetragen anschaun könnt.



Es ist ein kräftiges Mintgrün (kann Mint kräfitg sein?) mit weißem Schimmer, den man allerdings hauptsächlich in der Flasche sieht oder bei sehr starker Sonneneinstrahlung.
Der Lack ist bei mir mit zwei Schichten deckend geworden, allerdings lackiere ich immer sehr dicke Schichten, ich könnte mir vorstellen wer dünner lackiert, könnte eventuell drei brauchen.
Allerdings bin ich von der Haltbarkeit recht angetan, lackier im Moment ohne Base- und Topcoat, nur P2 Schnelltrocknerspray drüber und meine Hände sind im Praktikum ja sehr beansprucht und der Lack hat jetzt glaub ich drei oder vier Tage ohne größere Blessuren überstanden und das trotz Spülens, im Sand buddeln, etc.

Für ich glaub 2,25€ definitiv mal anschaun gehn wert.

P.S.:

Der Lack passt perfekt zum Ja Medium Mineralwasser ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen