Montag, 7. März 2011

Pantomimenmakeup und -kostüm

Endlich komm ich auch mal wieder zu was sinnvollem. War heute tatsächlich nicht weg, trotz Rosenmontagszug, doch der reizt mich schon die letzen Jahre nicht mehr. Dafür hab ich aber die letzten Tage ausgiebig gefeiert und zwar als Pantomime^^

Donnerstag hatte ich noch meinen selbstgemachten Zylinder auf, doch da dieser laufend verrutschte, bin ich dann gestern lieber mit roter Mütze umhergezogen. (Samstag war ich zur abwechslung mal als Pirat unterwegs)





An die Jecken da draußen: als was seid ihr verkleidet gewesen bzw seid es noch?

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich war das erste mal seitdem ich Kind war wieder verkleidet dieses Jahr :D und zwar als römische Göttin *g* ein Post dazu wird noch folgen

Kirschblüte hat gesagt…

hi! bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn toll. das amu und outfit sind super, vor allem die "träne" :)

Kommentar veröffentlichen