Dienstag, 1. März 2011

Monatsfavoriten Februar 2011

Diesen Monat hab ich mich oft mehr auf die Lippen konzentriert als auf die Augen, auch weils einfach schneller geht. So wird man vom extrem selten Lippenstiftträger zum Junkie. Im Moment brauch mich ja auch nicht zu stören, dass ich keinen Kussfesten Lippenstift besitze O.o


1.MAC Lipglass Cyndi - tolle Farbe, wer ihn noch haben will sollte sich beeilen
2.Alterre Rouge Cinnamon - irgendwie komm ich beim Rouge oft wieder zu den alten Lieblingen zurück
3.P2 Perfect Look Kajal Grey - Eine schöne, etwas dezentere Alternative als immer nur schwarz auf der Wasserlinie zu tragen
4.Manhattan Multi Effect Eyeshadow Sand - Ob als Highlighter oder auf dem ganzen Lid, diesen Monat einfach oft benutzt
5.P2 Pure Color Lipstick Wall Street - Wenn ich mal neutrale, aber etwas dunklere Lippen haben wollte
6.P2 Pure Color Lipstick Rodeo Drive - Meine Wahl für Nudelippen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen