Donnerstag, 24. Februar 2011

Kleiner H&M Haul

War gestern auf der Suche nach einem bestimmten Kleidungsstück für mein Karnevalskostüm und da hab ich dank meines H&M Gutscheins noch ein paar andere Teile mitgenommen. Das was ich fürs Kostüm gekauft hab ist nicht dabei, es ist zwar nicht das aufregendste Kostüm, soll aber trotzdem ne kleine Überraschung bleiben^^

Die zwei T-Shirts fand ich sooo süß, vor allem das zweite. Je 7,95 (iwie fast ein bisschen sarkastisch mir gerade jetzt so Shirts zu kaufen O.o)



Dann dieser lange Jeansrock, denn ich mir supertoll für den Sommer vorstelle (jaja ich weiß ich schwebe weit in der Zukunft^^) für 19,95€
Und dann noch das Schal-Mützen Set für 5€ und die blaue Mütze für 1€


Das wars dann auch schon von meiner kleinen Shoppingtour =)

1 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Das <3-Shirt ist echt süß!!

Kommentar veröffentlichen