Mittwoch, 26. Januar 2011

Gesammelte Shoppingausbeute

Hier meine Shoppingausbeute von kurz vor Silvester und gestern. Das meiste ist von H&M, da hatte (und hab ich immer noch) nen Gutschein von.

Shorts 10€:


Hemd 10€:


Shirt je 9,95€:



Jacke je 10€:



Bei Deichmann gabs gleich zwei paar Schuhe, einmal diese für 24,95€:


Und diese runtergesetzt von 49 auf 10€! Die konnte ich nicht stehen lassen, auch wenn ich dank der Absätze wohl nicht oft dazu kommen werde sie zu tragen:


Und dann gestern noch diese Tasche von Accessorize runtergesetzt von 49 auf 14 nochwas:


Wär auch was für euch dabei?

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Schuhe von Deichmann gefallen mir echt gut n_n Werd da wohl die Tage nach den Prüfungen einen Abstecher machen müssen :D

charly hat gesagt…

Oh man die Jacken sind ja total schön. Und dann auch noch für so wenig Geld!! *Neid*
Und die Shirts sind auch superschön!!

Stef hat gesagt…

Das Shirt vom 3. Foto hatte mir auch so gut gefallen, sieht aber leider nicht so schön bei mir aus. An Dir sieht das gleich ganz anders aus.
Die Jacken gefallen mir auch, da muss ich noch ein Auge drauf werfen.

Kommentar veröffentlichen