Mittwoch, 17. November 2010

Gekauft..

Wie wohl bei den meisten, kauf ich hier und da mal immer was, hier wieder ein paar angesammelte Kleinigkeiten.

Die beiden Catricelidschatten und das Duo aus dem letzten Haulpost hatten es mir so angetan, dass noch ein paar mehr dazu gekommen sind:


oben, v.l.n.r.: "The Queen Is Amused" - "The Violent Violet" - "Heidi Plum"
unten, v.l.n.r.: "In The Army Now" - "The Noble Knights" - "My Souvenir From Moon" - "I Am A Coal-Girl"

Dann war ich zwar bei Erscheinungstag der Pigment- und Lipglosssets bei MAC, hab mich aber überwunden keines der Set zu kaufen, obwohl ich die Dosen so schön fand, außerdem wollte ich unbedingt bevor es jetzt aus dem Sortiment geht noch Pink Opal Pigment haben, und deshalb gab es das als Full Size:


(sieht auf dem Bild sehr unspektakulär aus, aber auf der Haut ist es Toll, gibt irgendwann nen extra Post dazu)

Dann das Paradoxal Dupe von Alessandro, ich bin froh, dass ich den Chanellack liegen gelassen hab, jetzt wo die ganzen Dupes kommen:


Und zu guter letzt noch von heute zwei Quattros aus der Alverde LE:


Quattro Nadja & Quattro Mareike

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

ich beneide dich wirklich um deine augen(-farbe).. ich hab immer das gefühl, du kannst jeden lidschatten tragen.. ;)
ich finde die farben von den alverde-quattros z.b. ganz hübsch, aber ich könnte nicht eine davon tragen.. mal abgesehen davon, dass ich die namen total bescheuert finde.. (jaja.. best friends und so..)

Melanie hat gesagt…

Hast du denn schon unterschiedliche Farben ausprobiert? Natürlich gibt es immer Farben, die einem besser stehen als andere, aber man sollte sich davon nicht einschränken lassen, ich bin mir sicher dir stehen auch mehr Farben als du denkst =)

Kommentar veröffentlichen