Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von gemahlenem Kaffee richt besser als aufgebrühter Kaffee.
2.  Ich gelobe Besserung, aber bitte erst im nächsten Jahr. ;)
3.  Nein, wir werden nicht unser ganzes Geld vor Weihnachten für Schminke ausgeben^^.
4.  Hier hat es noch nicht geschneit, dafür bin ich im Moment noch sehr dankbar .
5.  Gestern stand ich mit meinem Vater bei einer Saturnsonderverkaufsaktion über eine Stunde an der Kasse.
6.  Irgendwie immer ein bisschen Kind bleiben ist nicht lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts bestimmtes, morgen habe ich Treffen mit ner Freundin geplant und Sonntag möchte ich meine Bude noch ein bisschen aufräumen und vllt ins Kino gehn!

Außerdem sitte ich ab Samstag unsere Hunde, falls Foto erwünscht versuch ich gerne welche zu machen =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen