Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

1.  Das Problem ist dass ich manchmal zu undiszipliniert bin.
2.  Mir wichtige Dinge mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe bin ich manchmal unerträglich.
4.  Bei manchen Dingen hilft nur Augen zu und durchhalten.
5.  Das echte Adventsfeeling beginnt für mich noch nicht jetzt, obwohl gestern der Weihnachtsmarkt aufgemacht hat.
6.  Harry Potter Bücher hab ich verschlungen und als Snape gestorben ist hab ich geheult =(
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder Amnesia weiterspielen und es bitte bitte bitte endlich zu Ende spielen, morgen habe ich auf ne Familienfeiern gehn und eventuell im Anschluss noch ne Uniparty von Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für den Blog tun!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen