Sonntag, 24. Oktober 2010

Gewinnspielerinnerung und Verlängerung!

Manchmal bin ich ein kleines Schaf. Als ich das Gewinnspiel gestartet hab hab ich als Zeitraum einfach mal so einen Monat festgesetzt ohne darüber nachzudenken, dass ich in der Woche wohl kaum dazu kommen werde einen Gewinner auszulosen, geschweige denn die Gewinne zu versenden.
Schließlich habe ich Mittwoch Geburtstag und habe die ganze Woche ziemlich viele Termine, außerdem muss ich bis Halloween noch ein bisschen an meinem Kostüm feilen.

Aus diesem Grund verlängere ich mein Gewinnspiel bis zum einschließlich 2.November 2010.

Alle anderen Regeln gelten weiterhin und hier *KLICK* könnt ihr euch nochmal alles durchlesen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück =)

1 Kommentare:

Dani hat gesagt…

:( und ich hab mich schon so auf heute gefreut.. ;)

Kommentar veröffentlichen