Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

1. Neuerdings schminke ich mich ganz anders als sonst.
2. Mein Päckchen aus England ist einfach noch nicht da.
3. Gerade jetzt höre ich Brand New Day von Ryan Star (Lie to me Titelmelodie).
4. Spaghetti Carbonara finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war die liebe Marie, die ich letztens vorm Douglas kennengelern und gestern wiedergetroffen habe.
6. Soll ich, wenn die Decke in meinem Schlafzimmer endlich fertig ist, das Zimmer umstreichen oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (teilweise) auf mein letztes SleekAMU schminken,TV, Wäsche waschen und aufräumen, morgen habe ich auf eine Geburtstagsparty zu gehen geplant und Sonntag möchte ich weiter an ein paar Kleinigkeiten meines Kostüms basteln!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen