Samstag, 21. August 2010

TAG: Zeigt eure George Gina & Lucy Taschen

Erstmal eine kleine Entschuldigung dafür, dass ich nen Tag Blogpause eingelegt habe, doch wer schonmal Migräne hatte, weiß, dass Bloggen dann nicht unbedingt die beste Beschäftigung ist.

Claudia *KLICK* und ich sind beim twittern auf die Idee gekommen diesen Tag zu starten, falls es ihn nicht eh schon gibt.

Ich darf anfangen =) allerdings habe ich nur zwei GG&L-Taschen, da sie ja leider recht teuer sind, aber ich mag die Vielfalt von Modellen und Farben der Taschen und irgendwann werd ich mir vllt mal ne dritte leisten.

Meine erste Tasche ist das Modell Catchall in einem olivgrün. Ich habe diese Tasche geschenkt bekommen und benutze sie oft beim Auto fahren, da ich da schön alles geordnet reinbekomme, inklusive Navi.
(das Taschenmaterial macht mit der Kamera lustige Sachen, seht euch die komischen Streifen an O.o)




Die andere Tasche und das Modell Pamderson in LILA (hab ich schonmal erwähnt, dass ich lila liebe^^). Diese Tasche hab ich mir mal selber von meinem Zeugnisgeld gekauft, weil ich das Modell toll fand und die Farbe sowieso.
Diese Tasche hab ich an manchen Tagen sogar als Schultasche benutzt, weil auch ne ganze Menge reinpasst, auch die kleineren Schulbücher.




So ich tagge nun (große Überaschung) Claudia und alle anderen GG&L-Taschenbesitzer.
Es wäre nett, wenn ihr meinen Post verlinken würdet und mir hier ein Kommi mit dem Link zu eurem Beitrag hinterlasst. Es sollen gerne auch alle weiteren, die an dem Tag teilnehmen ihren Link hier posten, fände es nämlich schön zu sehen, wie viele mitmachen =)

Hätte eigentlich jemand Interesse an nem "what's in my bag" Post?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen