Donnerstag, 22. Juli 2010

Swatch: Kryolan - Aquacolorpalette

So hatte ja berichtet, dass ich mir ne Aquacolorpalette von Kryolan zugelegt habe, ich hab ja Sonntag nen Job bei dem ich Kinder schminken darf =)
(da werden zwar Farben für gestellt, aber ich brauche sie eh irgendwann mal)

Ich hab die einzige vorgefertigte 24er Palette genommen, die da war und hab 75 Euro dafür bezahlt.

So sieht die Palette von außen aus:



Und das sind die zwei rausnehmbaren Böden:



Hier nun die Swatches der einzelnen Farben:



Ich hab jetzt die Nummern der Einzelfarben nicht extra dazugeschrieben, falls es jemanden interessiert reiche ich das gerne nach.

Außerdem hab ich noch nicht getestet, ob die Farben, die im Namen "UV" tragen auch im Schwarzlicht leuchten. Werd mir mal ne Lampe bei meinem Vater ausborgen und das ausprobieren, informier euch dann und mach gegebenenfalls nochmal Fotos.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen