Mittwoch, 21. Juli 2010

Schmink Contest Beitrag

So nach ewigen Diskussionen darüber, wie gut oder schlecht die Fotos sind, hier mein Beitrag für den Schmink Contest bei Jenny, ich habe von den drei Themen, das Thema Grafic gewählt und mich von "normalem" Makeup inspirieren lassen, welches ich allerdings recht abstrakt umgesetzt habe.

Hier erstmal drei unbearbeitete Fotos, damit man das Makeup sehen kann:





Und hier noch ein paar Spielereien:




Benutzt habe ich meine Kryolan Aquacolorpalette, Dermacolor Palette und das Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent.

4 Kommentare:

Frau Kirschvogel hat gesagt…

Auch sehr cool geworden!

Valerie hat gesagt…

Das Gold gefällt mir total gut ;)

IPaintMyWorld hat gesagt…

Sieht toll aus!

jenny♥ hat gesagt…

Juhu ich freu mich immer sehr wenn noch jemand das Thema Graphic genommen hat! Tolle Umsetzung

Danke das du mit gemacht hast <3

Kommentar veröffentlichen