Freitag, 23. Juli 2010

Makeup vom 23.07.2010

So gleich gehts erstmal essen, dann Feuerwerk gucken (hoffentlich ist dann grad mal kein Gewitter) und dann vllt noch ein bisschen auf die Kirmes (wobei ich noch ziemlich angeschlagen bin vom letzten Mal, kann mich erst heute wieder richtig bewegen).
Und wegen Feuerwerk + Kirmes natürlich nochmal ein sehr buntes Augenmakeup.

Wegen Dunkelheit durch Gewitter musste ich mal wieder mit Blitz fotografieren:




Produkte:

Augen:
-MAC Jest (Highlighter)
-MAC Chrome Yellow (innerer Augenwinkel, unter der Augenbraue)
-MAC Hothothot [limitiert] (bewegliches Lid)
-MAC Passionate (Äußerer Augenwinkel, Lidfalte)
-MAC Vibrant Grape (Äußerer Augenwinkel, Lidfalte)
-MAC Aquadisiac (Unterlid)

-Benefit BADgal Lash
-Manhattan X-Act Eyeliner in True Black 1010N
-P2 Pure Last Kajal in metallic turquoise

-Essence eyebrow stylist set (dunkler Ton)
-Essence lash & brow gel Mascara

Gesicht:
-Artdeco Perfect Teint Concealer in der Nuance 3
-Artdeco Eyeshadow Base
-Manhattan Soft Compact Powder in 0 Transparent
-MAC Breezy
-Benefit Coralista


Lippen:
-Essence Lipgloss in Don't Bite Me - Kiss Me [limitiert]

1 Kommentare:

sunnyside21 hat gesagt…

hm auch wenn ich nicht weit weg wohn hab ichs zeitlich noch nie auf die Kirmes geschafft :S sollte ich nächstes jahr mal in angriff nehmen


schön bunt ! tolle farben :) erinnert mich an Asien !!!(exotische Früchte, bunte Farben etc. )

liebe grüße

Kommentar veröffentlichen