Sonntag, 20. Juni 2010

Makeupkurs Tag 28

Donnerstag begann sehr sehr ruhig, denn zuerst war ich mit der Dozentin alleine, da Anita nen Termin hatte.

Da ich eh nochmal zu MAC musste haben wir den Tag auch direkt damit begonnen, bzw weil MAC noch zu hatte, waren wir erst bei Bobbi Brown.
Dort hatte ich vor mir noch zusätzlich zu den Foundations von MAC die hellste und die dunkelste Nuance zu holen, doch iwie war die von Bobbi Brown auch nicht wirklich dunkler als die von MAC, deswegen hab ich nur die hellste zum mischen mitgenommen, zum Glück, denn sie hat 40 Euro gekostet -.-

Bei MAC kamen dann die 3 Rouges mit, die ich letztes Mal ausgesucht hatte, aber die nicht da waren, eine Palette (da werden meine Lippenstifte reinkommen^^), 5 Lidschatten (einen davon brauch ich für meine Prüfung), ein transparentes loses Puder und zwei Pinsel (mehr glaub ich wars nicht^^).

Wieder zurück habe ich für das Makeup für die Challenge morgen (ich werde noch nichts weiter sagen, erst morgen =P) geübt, bzw stand eh noch nicht ganz fest, was ich mache. Als Anita kam, hat sie auch noch ausprobiert und somit war der Tag dann auch schon bald wieder rum.

Oh mein Gott, nur noch eine Woche, ein Tag davon Challenge, und Donnerstag ist schon Prüfung.
Muss mal langsam Theorie pauken..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen