Sonntag, 27. Juni 2010

Hier wird fremdgebloggt: Mal ein bisschen anderes Make-Up

Aloha liebe Mmuh-Leser! :)
Erstmal möchte ich mich vorstellen:
Ich bin die Herzschreiberin. Auf meinem Blog hier schreibe ich über alles, was mich interessiert, über mein Leben mit allen Höhen und Tiefen, ab und zu gibt’s auch Fotos. Mit Makeup, dem Hauptinhalt von Melanie's Blog, habe ich eigentlich nicht viel zu tun. Trotzdem, ohne Makeup gehe auch ich nicht aus dem Haus, denn ich würde mich einfach nicht komplett fühlen.
Hier stelle ich jetzt ein paar meiner absoluten MUSS Kosmetiks.

1: Ganz vorne weg: Mein Bobby Brown Everything Mascara. Ich liebe ihn, er ist wasserfest und die Bürste ist auch optimal, wie ich finde.
2: Dann natürlich meine Foundation (ist das der richtige Begriff? Ich weiß es ehrlichgesagt garnicht...) Dream Matte Mousse von Maybelline. Ich liebe es! Deckt perfekt.
3: Und mein drittes Must-Have ist mein Bobby Brown Creamy Eye Pencil. Für den kleinen, perfekten, schwarzen Strich unter den Augen.
4: Für die perfekte Abrundung ein bisschen KiKo Colour Sphere Eyeshadow drauf. Für den kleinen Glitzereffekt.

Damit bin ich für den Alltag, besonders für die Schule, perfekt gerüstet. Aber auch ich muss manchmal raus, ein bisschen feiern mit Freunden. Auch dann bevorzuge ich ein sehr natürliches Makeup. Natürlich kenne ich die Regel, dass man entweder die Lippen, oder den Mund betont. Und ich wähle immer sehr gefühlt, wann ich was betone. Da ich sehr blass von Natur aus bin, bevorzuge ich es im Winter, wenn ich besonders blass bin, eher meine Augen zu betonen. Ich habe ziemlich hellblaue Augen, die ich mit dem Maybelline Eyestudio Duo Silver & Grey (5.) schminke. So ein bisschen an Smokey Eyes angelehnt, aber leider bin ich kaum in der Lage, sowas zu machen... Also nur leicht angelehnt, außen dunkel, innen hell. Für den Sommer, wenn ich ein bisschen brauner werde, betone ich auch mal gerne meine Lippen. Dafür habe ich den Lippenstift (6). Problem nur: Keine Ahnung mehr, von welcher Marke der ist. Tut mir leid!

Und mit diesem 5 kleinen Dingen in meiner Handtasche bin ich für alles gerüstet. Dann fehlen nur noch die perfekten Schuhe und der Abend ist perfekt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen