Mittwoch, 19. Mai 2010

Makeupkurs Tag 11

Heute begann der Tag mit ein bisschen wiederholen der bisherigen Theorie.

Danach haben wir 20er und 30er Jahre Lippen geschminkt (den Rest außer Lippen machen wir demnächst auch noch).


Nach der Pause haben wir dann Schattieren gelernt, zuerst in sehr übertriebener Form, damit wir alle Stellen lernen, die man schattieren kann, danach mit Camouflage in natürlicher und kaum merkbarer Form.

Wenn ich nichts vergessen hab, wars das heute auch schon, allerdings haben wir uns gegenseitig ein bisschen abgelenkt und viel Spaß gehabt =)

Morgen machen wir glaub ich mal wieder Haare.

UND:
Ich hab Samstag meinen ersten Job AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich freu mich voll, bin aber auch megaufgeregt, weil es das erste Mal ist, dass ich alleine wohin muss und ohne dass eine Dozentin immernoch mitguckt, ob auch alles perfekt ist.
Werde auf jeden Fall berichten =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen