Sonntag, 9. Mai 2010

ich kanns nicht lassen ;)

Da hab ich noch lange nicht meinen ganzen Schmuck fotografiert, da kauf ich schon wieder neuen^^

Eben auf dem Weg zu DM (ja hier am Bahnhof haben die meisten Geschäfte auch sonntags auf) musste ich natürlich auch bei Six vorbeischauen, und was seh ich da: Reduzierte Sachen *freu*



Mit durften zwei Paar Ohrringe, die ich auch schon öfter in der Hand hatte, aber wieder zurückgehangen hatte, aber für zwei Euro musste ich sie dann doch haben :)

Einmal diese Hänger mit Pünktchen:


Und dann diese mit wirklich krass-blauem Stein:


Außerdem noch ein Paar Creolen, von denen ich so ähnliche schon zwei Mal hatte. Das erste Paar ist irgendwann so angelaufen und dann glaub ich auch kaputt gegangen, das zweite Paar bei meinem Freund verschollen -.-
Und als ich letztens gesehen hatte, dass ich iwie auf 85% der Fotos, wo ich Ohrringe trage, diese Creolen anhab, wusste ich, dass ich wieder solche brauch.
(Diese waren nicht reduziert, 4,95€ für die Creolen und dazu noch ein Paar einfache Stecker)


So das wars dann auch schon (war ja relativ harmlos, vor allem im Vergleich zu letztens^^).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen