Donnerstag, 27. Mai 2010

Heute keine Zeit gehabt weil...

Ich schreib ja oft, dass ich keine Zeit oder keinen Nerv hatte noch was zu schreiben oder Bilder zu bearbeiten. So auch wieder heute. Ich muss mich damit rumplagen, dass mein Vater nach Spanien abgedüst ist, mir die komplette Verantwortung fürs Haus und alle Wohnungen überlassen hat und das ohne mir genaue Anweisungen zu geben.
So stand ich gestern morgen um viertel vor acht ziemlich doof da, als die Frau vom Dachdecker anrief, dass die Dachdecker, von denen ich keine Ahnung hatte, dass sie kommen sollten, doch Strom brauchen (und das im Nachbarhaus, wo ich echt keinen Plan hatte woher sie diesen kriegen sollten, vor allem wenn man mich dafür aus dem Schlaf klingelt).
Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern, dass ein Mieter nen neuen Durchlauferhitzer bekommt, und das um halb acht uhr abends, und man dann kurz nachdem man den Auftrag gegeben hat zu gucken, ob nicht einfach die Sicherung rausgeflogen ist, Essen geht und nicht mal auf die Idee kommt sein Handy mitzunehmen -.-

Deshalb heute kein Post von der Makeupschule, sondern erst wieder morgen, vorausgesetzt dann ist der  Durchlauferhitzer fertig..

(musste das einfach mal loswerden, weils echt sauer macht)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen