Freitag, 16. April 2010

dshini.net

Hab mich jetzt, wie scheinbar viele andere (und vor allem viele andere Blogger) auch bei dshini.net angemeldet.

Was das ist?
dshini.net ist eine Seite, bei der man sich anmelden und durch verschiedene Aktivitäten auf der Seite (Profile von anderen ansehen, etwas auf eine Pinnwand posten,...) Punkte verdienen kann, die dann automatisch für einen angegebenen Wunsch gutgeschrieben werden. Hat man genug Punkte gesammelt, bekommt man sein Wunschprodukt zugeschickt. Dauert wahrscheinlich ziemlich lange, aber was solls, ist ja für lau^^

Man kann allerding auch seine Punkte spenden, wenn man was gutes tun will.

Falls ihr mir was gutes tun wollt, klickt auf meine Signatur, damit ich meinem Wunsch ein Stückchen näher komme =)
(signatur klappt grad nicht, daher erstmal der link)

*klick*



und falls ihr euch anmelden wollt, nehmt doch bitte diesen Link, dann kriege ich auch noch ein paar Pünktschen (und ihr werdet automatisch meine Freunde auf der Seite)

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/mmiau


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen