Dienstag, 16. Februar 2010

MakeUp: Essence - Go Snow LE

Nachdem ich wie bei P2 auch eine Essence LE ausgelassen habe (die Weihnachts All I Want LE) habe ich aus der Go Snow LE auch nur den Lippenbalsam in beiden Ausführungen mitgenommen.

Aber auch hier erstmal eine kleine Übersicht, was es in der Go Snow LE gibt:

-Creme Blush, 2,45€
-4 Lidschatten, je 1,75€ (hab viel schlechtes über sie gelesen, sollen auf den Augen alle gleich aussehen)
-2 Lip Care Balms, je 1,45€
-3 Nagellacke, je 1,75€ (hatten mich ursprünglich interessiert, doch nachdem ich Swatches gesehen hatte, wollte ich sie doch nicht mehr)
-Applikatoren, 1,25€
-Heat Pack (diese Handwärmer, die man knickt), 1,45€


So und hier nun zu den Lippenbalsamen (was zur Hölle ist die richtige Pluralform von Balsam???):



Und hier die Swatches:


-Snow Bunny: ein ganz dezentes, fast unsichtbares rosa
-Frostbite: ein dezentes lila, lässt die Lippen etwas "kühler" wirken

Sie reparieren die Lippen nicht, wie es vllt medizinische Lippenpflegestifte machen, aber sie pflegen auf jeden Fall. Zudem geben sie minimal Farbe ab, bzw. scheinen die Lippen zumindest bei mir durch Snow Bunny etwas weniger farbintensiv und durch Frostbite etwas kühler.


Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: 01 Snow Bunny / 02 Frostbite (LE Go Snow)
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Kosten: je 1,45€

Würde ich es weiterempfehlen?
Ich mag sie, sie sind nichts besonderes, aber ich habe mir beide noch ein zweites Mal gekauft, für die Zeit, wenn ich sie leer gemacht habe^^ Ich persönlich mag Frostbite lieber, weil mir so leicht kühle Töne auf den Lippen bei mir gefallen. Außerdem muss ich sagen, dass beide keinen störenden Geruch haben. Für mich ein absoluter Pluspunkt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen