Sonntag, 13. Dezember 2009

MakeUp: Manhattan - My Box

Manhattans My Box ist ein Prinzip, welches einem ermöglicht sich seine eigenen Paletten zusammenzustellen. Dazu gibt es Boxen in zwei verschiedenen Größen eine kleine, die entweder einen Concealer oder zwei Lidschatten enthalten kann und eine Große, in die man entweder sechs Lidschatten, einen Concealer und vier Lidschatten oder zwei Concealer und zwei Lidschatten hinein tun kann (die Findigen haben sicherlich bemerkt, dass ein Concealer den Platz zweier Lidschatten einnimmt^^).



Um die einzelnen Elemente in die Palette einsetzen zu können, ist diese magnetisch und die einzelnen Pfännchen in denen die Lidschatten/Concealer sind auch.

Es gibt im Standardsortiment vier matte Lidschatten, zehn nicht matte (also teils glitzernd, teils schimmernd) und zwei Concealer. Zudem gibt es immer LEs die sechs Lidschatten-Farben enthalten, wobei ich sagen muss die Lidschatten der LE, die es seit Monaten geben müsste, habe ich noch nirgendwo gesehen, überall nur die alten sechs Farben.

Zudem gibt es glaub ich auch noch einen kleinen Kajalstift, der in eine kleine Aussparung in der Palette passt, in die man auch einen Applikator ( =( ) hinein tun könnte.

Im Deckel der Box befindet sich außerdem ein Spiegel, was ich ganz nett für unterwegs finde.


Zusammenfassung:

-Hersteller: Manhattan
-Name: My Box
-Menge: -
-erhältlich bei: diversen Drogeriemärkten und Kaufhäusern
-Kosten: Die großen Boxen sind bei DM am billigsten und kosten glaub ich 3,95€. Die Lidschatten kosten je 2,95€ und was die kleine Box, die Concealer und die Mini-Kajals kosten kann ich leider nicht sagen, da ich nichts von diesen habe

Würde ich es weiterempfehlen?
Ich finde es eine nette Sache, sich eine kleine Palette, die sehr gut in jede Kosmetiktasche passt, zusammenstellen zu können, die noch dazu recht günstig ist. Die Bewertung der einzelnen Lidschatten, die ich aus der My Box Collection besitze folgt in eigenen Posts.

3 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Schade bloß, dass es die normalen Lidschatten von Manhattan nicht alle im MyBox-Format gibt. Dann würd ich mir direkt die Box holen und einige "normale" Lidschatten :)

Melanie hat gesagt…

oh ja das hab ich mir auch schon oft gedacht, wär echt cool. Soll ich dir denn nochmal sagen welche Lidschatten du drauf hattest oder kriegst du die alleine zusammen?

charly hat gesagt…

du kannst mich ja vervollständigen:

champagne (war das auf dem ganzen auge?), dieses lilac, black (in der augenfalte?), white satin

das wars oder?

Kommentar veröffentlichen