Sonntag, 13. Dezember 2009

MakeUp: Manhattan - My Box - Gelb- und Brauntöne

Hier weitere Swatches der My Box Lidschatten:



-23P: ein sehr heller Gelb-/Goldton, ohne Base fast unsichtbar (LE)
-33N: ein kräftigeres Gelborange, allerdings ohne Base nicht sehr schön (LE)
-53C: ein schön schimmernder Pfirsichton, ich liebe diese Farbe, auch wenn sie leider ohne Base auch nicht so gut rauskommt
-93N: ein Bronzeton


Zusammenfassung:

-Hersteller: Manhattan
-Name: My Box Eyeshadow 23P(LE)/33N(LE)/53C/93N
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: in diversen Drogeriemärkten und Kaufhäusern
-Kosten: je 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Die beiden Gelbtöne sind sehr schwach und schlecht pigmentiert und ohne Base nicht zu gebrauchen, außerdem sollte es sie ja schon länger nicht mehr geben, denn sie sind aus einer alten LE, doch es gibt sie noch fast überall, dafür aber die neuen nicht. Die anderen beiden mag ich ganz gerne, auch wenn der Pfirsichton auch nicht so gut pigmentiert ist, entschädigt mich die Farbe etwas, der Bronzeton ist sehr schön aufzutragen, denn er ist cremiger als die anderen (es sind aber alles Puderlidschatten!) und hier kommt die Farbe auch ganz ohne Base zur Geltung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen