Mittwoch, 30. Dezember 2009

MakeUp: Manhattan - Multi Effect Eyeshadows - Schwarz/Weiß

So hier Teil 3 der Multi Effect Eyeshadow Swatches:



-12N "White Satin": ein schönes schimmerndes Weiß, ich benutze es eigentlich jedes Mal, wenn ich mich schminke, vor allem als Highlighter unter der Augenbraue
-101G "Silver Grey": ein metallisch glänzendes helles Silber
-109N "Earth": ein wie der Name schon sagt erdiger Ton, ein dunkles grau mit einem braunstich
-1010N "Black": ein tiefes relativ mattes schwarz


Zusammenfassung:

-Hersteller: Manhattan
-Name: Multi Effect Eyeshadow 12N/101G/109N/1010N
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: diversen Drogeriemärkten und Kaufhäusern
-Kosten: je 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
"White Satin" und "Black" sind so elementare Farben, die einfach jeder braucht und die Qualität von diesen beiden ist auch recht gut. Meines erachtens sollte ebenfalls jeder einen silbernen Lidschatten besitzen und so würde ich auch "Silver Grey" weiterempfehlen. "Earth" ist denk ich mal nicht so wichtig zu besitzen, ich benutze ihn aber zum Beispiel sehr gerne in Verbindung mit "Metal Green", denn er passt sehr gut zu dieser Art von Grüntönen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen