Montag, 14. Dezember 2009

MakeUp: Essence - Moonlight Collection LE (die dritte und letzte^^)

Tja da es die Moonlight Collection jetzt schon so lange gibt (und ich dafür die neue LE nirgendwo in Düsseldorf finde) bin ich halt zu oft an ihr vorbeigelaufen und hab dann tatsächlich doch noch die Eyeliner mitgenommen -.-

Hier die Swatches:



-01 live forever: sehr feine weiße Glitzerpartikel
-02 into the night: dunkelgrau/-silberne Glitzerpartikel


Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: Eyeliner 01 live forever/02 into the night
-Menge: je 4ml
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Kosten: je 2,25€

Würde ich es weiterempfehlen?
Als Eyelinersüchtige sowieso, aber sie sind auch sehr schön und den Crystal Eyelinern doch nicht so ähnlich (also die Farben sind nicht die gleichen). Vor allem der weiße hat es mir angetan so schön für den Winter *schwärm*. Das Pinselproblem ist das gleiche wie immer, aber man sollte einfach mal anfangen zu üben, dann klappt das schon^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen