Freitag, 20. November 2009

Was macht Melanie um drei in der Nacht, wenn ihr grad nichts besseres einfällt?

Richtig, Haare färben =)

Ganz spontan und ohne es vorher geplant zu haben dachte ich doch eben "Hey du hast die Haarfarbe da, es ist eh bitternötig und du kannst dich dann Samstag auf der Familienfeier wieder über die Leute aufregen, die behaupten meine Haarfarbe wäre neu und ich hätte sie noch nie gehabt" -.-

Außerdem hab ich dann bis zu meinen Vorsprechen dann die Farbe, die ich wirklich haben will, denn es ist so frisch gefärbt ja schon extrem dunkel und im zweifelsfall sind auch ein paar Stellen mitgefärbt, auf denen man die Farbe eigentlich nicht haben will =P

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

achja...wie war das noch?
Freut euch auf (siehe dein Post^^) ... ;)

Melanie hat gesagt…

wie gesagt ich komme mit den ganzen Sachen gar nicht mehr hinterher, aber ich gucke mal dass ich heute noch ein paar Sachen nachhole

Kommentar veröffentlichen