Mittwoch, 4. November 2009

uiuiui...

...ich komm ja jetzt gar nicht mehr nach mit posten. Der Grund für meine Blog-Abstinenz, bzw. die Gründe, waren vor allem die Feier, ich war die letzte Woche mehr oder weniger gar nicht bei mir zu hause und hab mich deshalb auch bei Flo angesteckt und bin jetzt voll erkältet, was auch ein Grund ist warum ich so lange nicht geschrieben habe.

dabei stehen ja neben den angekündigten MakeUpBasics noch weitere Sachen an, die ich noch nachreichen will:

-Artdeco Eyeshadow Base
-Ausbeute vom Shoppingtag mit meiner Tante
-mein neues Kleid (Flos Überraschungsgeburtstagsgeschenk =) )
-den Rest, den ich doch noch aus der Moonlight Collection gekauft habe
-Fotos von der Feier, die ich allerding selber noch nicht gesehen habe, ich hoffe ich kriege sie bald mal

Ich glaub das wärs mehr oder weniger erstmal von dem was ich noch abzuarbeiten habe, wobei ich aber bestimmt gefühlte zehn Dinge vergessen habe^^

3 Kommentare:

charly hat gesagt…

ich krieg sowieso noch fotos, nicht vergessen ^^

Haddy hat gesagt…

Wenn du möchtest, Charly, kannst du auch Fotos von mir haben ;) Ich weiß nämlich wovon du redest, war dabei, als ihr das ausgemacht habt. In der Art habe ich auch welche ;D

Melanie hat gesagt…

achja stimmt, aber leider muss ich sagen gibts nicht so viele fotos von der party und auch von mir nicht *schnief*

Kommentar veröffentlichen