Montag, 23. November 2009

MakeUp: P2 - Lovely Lipgloss (LE)

Ich hatte ja vor ner Weile die What a Girl wants LE von P2 vorgestellt und das einzige, was ich mir aus dieser LE gekauft hatte, nämlich die Eyeliner.
Nach langem hadern (ich hatte so viele tolle Bilder von ihnen gesehen), habe ich Lippenproduktmuffel doch tatsächlich die drei Lipglosse auch noch gekauft.



Aber vllt sollte ich an dieser Stelle auch mal schreiben, warum ich so ein "Lippen"Muffel geworden bin. Irgendwann in der Mittelstufe oder so stand ich ja total auf Lipglosse und bin kaum noch ohne vor die Tür gegangen, hieß auch in den Pausen immer neuen Lipgloss auftragen^^
Nur hat sich irgendwann meine Lust auf die klebrigen Glosse gelegt, schließlich gehen sie ja auch so schnell ab.
Und dann hab ich seit längerer Zeit schon extrem Probleme mit rauen, spröden, rissigen Lippen, die ich einfach nicht in den Griff bekomme, richtig glatt werden sie gar nicht mehr.
So kann ich einfach keinen Lippenstift tragen, denn da sieht man ja Hautfetzten sofort, weil sich die Farbe daran absetzt, außerdem mag ich nicht, wenn man auf Gläsern immer Lippenstiftabdrücke hinterlässt. Die Zwei-Phasen-Langhalte-Lippenstifte trocknen meine Lippen allerdings nur noch mehr aus, deshalb benutze ich sie auch nur, wenns absolut unumgänglich ist (Abiball, Halloween, für Fotos).
Außerdem sind abfärbende Lippenprodukte beim Küssen nervig -.-
Aber ich wollte den Lipglossen dennoch eine Chance geben und was soll ich sagen, ich bin sehr begeistert. Bei Lipglossen hat man das Problem mit den Lippenhautfetzen ja eh nicht, nur das abfärben, aber was solls, sie sind so schön =)



An dieser Stelle nur Swatches auf meinem Unterarm, denn erstens sieht es auf Fotos von meinem Mund immer so aus als hätte ich einen Bart, und zweitens bin ich im Moment von Ausschlag/Pickeln rund um meine Lippen geplagt, mein Mund ist auch schief, weil die linke Hälfte meiner Oberlippe extrem geschwollen ist und diesen Anblick wollte ich euch dann doch ersparen -.-


Zusammenfassung:

-Hersteller: P2
-Name: Lovely Lipgloss 10 attractive/20 sensual/30 breathless (LE What a Girl wants...)
-Menge: keine Angabe
-erhältlich bei: DM
-Kosten: je 2,75€

Würde ich es weiterempfehlen?
Jaaaa, sie sind soooo schön (und haben sogar mich überzeugt, das heißt schon was). Attractive und Breathless haben eine sehr schöne Farbabgabe und sind nicht einfach nur transparent, Sensual zaubert einen sehr schön dezenten Schimmer auf die Lippen (also nicht nur den glossigen Glanz).
Außerdem kann ich keinen großartig wahrnehmbaren Geruch feststellen, was ich sehr gut finde, denn ich mag die ganzen Himbeer-, Kirsch-, Vanille- und was weiß ich nicht noch anderen Lipglossgerüche mehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen