Montag, 23. November 2009

MakeUp: Essence - Secrets of the Past LE

Hier noch ein klitzekleiner Bericht über die Secrets of the Past LE von Essence, die ich letzte Woche das erst Mal gesehen habe, obwohl sie mit der Moonlight Collection rausgekommen ist.

Sie enthält:

-4 Nagellacke, je 1,75€
-2 Lidschattentrios, je 2,95€
-3 Kajalstifte, je 1,45€
-3 Lipglosse, je 1,75€
-Mini-Mascara, 1,75€

Tja bei meinen schlechten Erfahrungen mit Essence Lacken (OK die Moonlight Collection Lacke sind echt ne Ausnahme, die sind wirklich ganz gut) wollte ich die nicht haben. Hab auch wieder viel schlechtes über diese hier gehört. Kauft lieber P2 Color Victim Lacke für 1,55€!
Tja Lidschattenkombis wie gesagt nicht mein Fall, Farben sind ganz nett, aber man kann wohl nur sehr schwer damit arbeiten, also auch lieber lassen.
Kajalstifte hab ich wie gesagt zur genüge, die Lipglosse, sind mal abgesehen davon, dass ich kaum welche benutze (dabei hab ich mir heute noch was in der Richtung gekauft^^), zwar in der Verpackung schön farbig, aber das Produkt an sich ist auf den Lippen wohl fast durchsichtig und was zum Teufel will man mit nem Mini-Mascara, den man sich ans Handy hängen kann -.-

Hab also nichts gekauft, wollte euch aber auf dem laufenden halten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen