Donnerstag, 5. November 2009

MakeUp: Essence - Eyeshadow (LE)

In dem gleichen Farbschema (Silver, Dunkelgrau, Rosa/Pink) sind in der Moonlight Collection auch drei Lidschatten erschienen.



01 Live Forever: Silber

02 Into The Night: Schwarz

03 Sparkling Dawn: Rosa



Die Lidschatten glitzern und schimmern alle recht stark, aber die Farbabgabe ist sehr schlecht, mit Eyeshadow Base kann man zwar noch etwas mehr aus ihnen rausholen, doch auch so sieht man von ihnen nicht allzu viel.

Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: Eyeshadow 01 Live Forever/02 Into The Night/03 Sparkling Dawn (LE Moonlight Collection)
-Menge: je 3g
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Kosten: je 1,75€

Würde ich es weiterempfehlen?
Nicht wirklich. Die Farbabgabe dieser Lidschatten ist wirklich nicht gut genug. Selbst für diesen Preis kriegt man besseres. Falls allerding jemand eine dieser Farben mit starkem Schimmer sucht und diese nicht so stark sein soll, also eher dezent, könnte mit ihnen zufrieden sein. Vllt selber vor Ort gucken (aber das solltet ihr ja sowieso, kann ja auch sein, dass mir was total gut gefällt und euch gar nicht, wobei ich schon immer versuche mein persönliches Urteil von allgemeinen Kriterien getrennt aufzuführen)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen