Mittwoch, 25. November 2009

MakeUp: Essence - Crystal Eyeliner

So hier nach den Metal Glam Eyelinern von Essence auch noch die Crystal Eyeliner.

Diese sind natürlich nicht so alltagstauglich (für meinen Geschmack), aber ich denke für Parties oder gerade Weihnachten und Silvester oder auch generell im Winter finde ich sie sehr schön.
Deshalb hab ich auch hiervon alle vier die es gibt =P



Die Eyeliner haben bis auf den schwarzen keine Grundfarbe, sonder sind durchsichtig mit den jeweiligen Glitzerpartikeln, der schwarze hat, wie sollte es auch anders sein, eine schwarze Basis^^
Dazu sind die Glitzerparikel bei dem schwarzen wesentlich feiner und nicht so gut sichtbar wie bei den anderen.

Hier die Swatches:



02 "dazzling silver" hat zwar silberne Glitzerpartikel, doch schimmern diese je nach Lichteinfall am vielfältigsten, also eigentlich in allen möglichen Farben (dennoch ist er hauptsächlich silber).

07 "get ready!" ist der schwarze und hat wie gesagt als einziger eine farbige Basis. Dafür sind die Glitzerpartikel nicht so aufällig.

08 "angel's eyes" hat goldene Partikel, die auch hauptsächlich golden aussehen.

10 "beach party" hat blaue/türkise Partikel, auch diese schimmern eigentlich nur in dieser Farbe.


Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: Crystal Eyeliner 02 dazzling silver/07 get ready!/08 angel's eyes/10 beach party
-Menge: je 4ml
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Kosten: je 2,25€

Würde ich es weiterempfehlen?
Natürlich ist der ganze Glitzer nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie für ab und zu sehr schön. Dabei mag ich den schwarzen am wenigsten, er ist ja auch ganz anders als die anderen drei. Die anderen kann man recht dezent pur einsetzen oder über einem anderen farbigem Eyeliner. Also hat man mit ihnen mehr Möglichkeiten. Das Pinselproblem gibt es auch hier, der Pinsel ist sehr weich, aber bei den dreien ohne farbige Basis ist das relativ egal, denn da sieht man nicht perfekte Linien eh nicht. Wer was besonderes sucht, kann bei dem Preis wohl nicht viel falsch machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen