Sonntag, 22. November 2009

MakeUp: aktuelle Manhattan LEs

Hier eine kleine Übersicht über die beiden Manhattan LEs, die es offiziell seit dem 16.November für ca. 6 Wochen gibt (relativ häufig stehen sie aber schon eher in den Läden, genau wie die Essence LEs).


Manhattan Winterpearls LE:

-2 Lidschattenpaletten, je 5,95€
-Powder Pearls (Highlighter), 6,95€
-Liquid Liner (Eyeliner in schwarz), 4,95€
-2 Nagellacke, je 2,95€

Diese LE besticht hauptsächlich durch die Optik der Verpackung. Das einzige was ich gekauft habe sind der Powder Pearls (Post dazu folgt denk ich gleich noch).
Der Eyeliner ist zwar sehr schön in seiner runden schwarzen Verpackung, doch das Produkt an sich ist nichts innovatives und da denke ich kauft man lieber einen billigeren mit weniger schönen Optik.
Die Nagellacke sind Geschmacksache, ich hab allerding schon einige schlechte Dinge über Manhattan Nagellacke gelesen, kann das aber weder bestätigen noch entkräften, weil ich selber keine Manhattan Nagellacke habe. Ich habe sie mir nicht gekauft, weil ich die Farben nicht sooo toll fand und mir im Moment lieber P2 Nagellacke für 1,55€ kaufe =)
Die Lidschattenpaletten sind generell nicht schlecht, die Farbabgabe der Lidschatten sah sehr schön aus, nur sind sie einzelnen Lidschatten sehr klein, OK es sind auch neun verschiedene drin, wobei sich die einzelnen Farben teilweise recht wenig voneinander unterscheiden. Wenn ihr unbedingt eine Lidschattenpalette von Manhattan haben wollt, dann lieber die der anderen LE kaufen.


Manhattan Colour meets Elegance LE:

-3 Lidschattenpaletten, je 5,95€
-2 Lippenstifte, je 3,95€
-2 Nagellacke, je 2,95€
-3 Kajalstifte, je 3,45€

Ich muss sagen, dass ich aus dieser LE nichts gekauft habe, obwohl ich sie für die gelungenere halte.
Zu Lippenprodukten sag ich nicht mehr viel, ich benutze sie ja eh kaum, deswegen kauf ich sie normalerweise nicht.
Auch diese Nagellacke sind Geschmacksache, wie die anderen.
Kajalstifte hab ich eigentlich eh genug und ich weiß nicht warum man dafür 3,45€ ausgeben soll.
Bei den Lidschattenpaletten muss ich sagen, dass ich mir, obwohl ich ja Paletten nicht wirklich mag, beinahe eine gekauft hätte, doch dann hat letztendlich doch mein Verstand gesiegt, da ich ja bald mal ein paar MAC Lidschatten kaufen möchte (ich hätte die Palette nur wegen dem einen Rotton genommen, denn man bekommt im Drogeriemarkt so selten rote Lidschatten).
Die Farbabgabe ist aber auch bei diesen Paletten sehr gut und auch die Kombinationen aus jeweils vier verschiedenen Farben finde ich sehr schön, zumal diese sich auch mehr unterscheiden als die der Winterpearls LE und größer sind.


Dann bleibt nur noch zu sagen, dass man schnell sein sollte, wenn man sich die Sachen einmal ansehen will. Die Aufsteller beider LEs sind schon sehr geplündert und wenn die Läden nicht welche nachbekommen (was sich aber vermuten lässt, schließlich soll es die LEs ja 6 Wochen lang geben), wird es schwierig werden überhaupt noch etwas aus diesen LEs zu bekommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen