Dienstag, 24. November 2009

Künftige Posts

Der Grund warum ich es heute doch nicht geschafft habe meinen Pinselsammlungspost zu veröffentlichen (der wird wahrscheinlich sehr sehr lang) ist der, dass ich den ganzen Abend damit verbracht habe schonmal auf Vorrat Fotos zu machen und auch teilweise schon zu bearbeiten, damit ich, auch wenn ich bald nicht so viel Zeit haben werde, zwischendurch immer was zum posten habe und damit ihr bald meine ganze Kosmetik- (hauptsächlich eigentlich Lidschatten^^) Sammlung kennt.
Ich möchte nämlich bevor ich versuche Bildertutorials zu Looks zu posten alle meine Habseligkeiten vorgestellt haben, damit ich mich dann mehr darauf konzentrieren kann die Techniken zu erklären als die einzelnen Produkte noch vorstellen zu müssen.
Außerdem ist heute irgendwie eh nicht so mein Tag und der Pinselpost wäre wahrscheinlich nicht so toll geworden.


Wollt ihr denn eigentlich überhaupt, dass ich Bildertutorials mache?
Könnt ja mit Kommentaren antworten =)


P.S.: Hab jetzt nen wunden Unterarm vom ganzen Swatches machen und wieder abwaschen und wieder neue und wieder abwaschen... =/

2 Kommentare:

charly hat gesagt…

ohje, gute besserung deinem arm.^^

jaaa, bildertutorials ^^

Melanie hat gesagt…

danke ich werde es ihm ausrichten ;)

OK ich werde mir mühe geben, aber erstmal alle Sachen vorstellen...

Kommentar veröffentlichen