Mittwoch, 11. November 2009

CentrO-Shopping mit meiner Tante

Noch nachträglich fürs Abi und weils nach meinem Geburtstag war auch noch zusätzlich dafür, war ich mit meiner Tante am 28. Oktober in Oberhausen zum shoppen.

Meine Ausbeute:
(Preise alle nur ungefähre Angaben, da ich natürlich, weil es Geschenke sind, keine Kassenzettel davon habe)



Oberteil von H&M, 15-20€




Schal, Mütze und Armstulpen von H&M (alle das gleiche Material, passen also wirklich 100%ig zusammen, gabs auch in anderen Farben), zusammen ca. 20€





Strickjacke von Zara, ca. 20€ (und Jonas, falls du das jemals lesen solltest, ich weiß was du mir sagen willst =) )




Hose von MisterLady, ca. 30€




Chucks, 65€


und dann gabs zum Abschluss noch einen Schminkpinsel von MAC und eine kleinen Schutzengel
(irgendwann stelle ich auch mal alle meine Schminkpinsel vor, aber es steht noch so viel anderes aus).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen