Samstag, 14. November 2009

Bewerbung Nr.3

So heute habe ich Bewerbung drei fertig gemacht und abgeschickt: München August Everding (es gibt nämlich noch ne andere Schule in München, bei der ich mich auch bewerben werde, nämlich Otto Falckenberg, die Bewerbung sollte Montag raus).

*puh*

Dieses war die Bewerbung mit den meisten Anlagen bisher:

- Bewerbungsanschreiben
- Anmeldebogen (mit Foto)
- tabellarischer Lebenslauf
- bisherige künstlerische Tätigkeiten (steht ja nicht eh schon im Lebenslauf -.-)
- Praktikumsnachweis vom Jungen Schauspielhaus Düsseldorf
- Praktikumsnachweis vom Görres-Gymnasium Düsseldorf
- Kopie der Abstammungsurkunde
- Kopie der allgemeinen Hochschulreife
- Kopie des allgemeinmedizinischen Attestes
- Kopie des Attestes vom HNO-Arzt
- Begründung des Studienwunsches

Wenn ich bei manchen Schulen in die zweite Runde komme brauche ich teilweise auch ein polizeiliches Führungszeugnis und noch die eine oder andere beglaubigte Zeugniskopie. Die, die wir mit dem Original bekommen haben ist schon in Essen -.-

Naja wenn alles, aber auch wirklich alles so klappt wie gedacht muss ich am 7.12. in München bei August Everding vorsprechen, am 17.12. in Berlin (das steht ja eh schon fest) und wenn Otto Falckenberg meinen Terminwunsch berücksichtigt fliege ich von Berlin direkt wieder nach München zum vorsprechen..

-gottogott bin ich aufgeregt-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen