Mittwoch, 21. Oktober 2009

Schnäppchenjagd

Naja Jagd ist eigentlich der falsche Ausdruck dafür.

Kennt ihr das, wenn ihr in die Stadt geht, weil ihr etwas bestimmtes braucht, womöglich auch noch dringend und dann alles andere findet und vllt auch noch kauft nur halt das nicht was ihr haben wolltet?

Also ich war auf der Suche nach einem Kleidungsstück für mein Kostüm und hab auch zig Sachen anprobiert, von denen aber natürlich nichts passen wollte oder gut aussah und letztendlich ging ich dann mit einer Handtasche und zwei Halstücher aus dem H&M, die zusammen allerdings nur 4! Euro (Tasche 2€, Tücher je 1€) gekostet haben *freu*
Da konnte ich einfach nicht nein sagen.



Aber weil ja auch nichts tolles passieren kann ohne dass was doof ist, habe ich vorher das HNO-Attest für die Bewerbung abgeholt (bei der Untersuchung wurde fast nichts gemacht und ich werde später noch eins brauchen, wo voll viel gemacht wird auch logopädische Untersuchungen und so) und das hat stolze 50 Euro gekostet =/

Deswegen hab ich aus Frust auch noch drei Lidschatten und einen Billig-Lidschattenpinsel für zusammen 10 Euro gekauft^^
(wenn ich gleich noch Nerv dazu habe und mich endlich mal entscheiden kann, was für einen MakeUp Post ich als nächstes mache, mache ich ihn noch)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen