Sonntag, 25. Oktober 2009

MakeUp: Essence - Shimmer Powder (LE)

Und hier nun zum Schluss das Shimmer Powder aus der Moonlight Collection.



Ich dachte bevor ich es ausprobiert habe, ganz eventuell könnte man es auch als sehr helles Rouge benutzen, doch dafür ist es selbst bei meiner doch relativ hellen Haut zu hell. Also ist es eher ein schimmernder Highlighter, man kann es natürlich auch als Lidschatten benutzen, wenn man möchte.
Ich habe probiert es über meinem Rouge zu tragen und mag es sehr, denn mein Rouge selber schimmert nicht so viel.



Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: Shimmer Powder Sparkling Dawn (LE Moonlight Collection)
-Menge: 7g
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Kosten: 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Ich mag es total, vor allem weil ich damit mein Rouge aufpeppen kann (mein Lieblingsrouge gibt es ja leider schon lange nicht mehr und seitdem hab ich keinen passenden Ersatz gefunden, der so schön schimmert ohne Glitzerpartikel zu haben). Um im Gesicht einen schön dezenten Schimmer zu zaubern oder auch auf dem restlichen Körper ist es wunderbar, dementsprechend auf jeden Fall empfehlenswert.

1 Kommentare:

paula hat gesagt…

habe von deiner geburtstags, halloween party gehört... hat sich richtig geil angehört, wäreso gerne da gewesen... ist meine sms eig. angekommen???

gruss paula

Kommentar veröffentlichen