Samstag, 24. Oktober 2009

MakeUp: Essence - Powder Brush (LE)

So hier wie versprochen schonmal einer der etwas detailierteren Posts zu den einzelnen Produkten der Moonlight Collection.




Wobei es über den Pinsel nicht soooo viel zu sagen gibt. Ich habe vorher allerhand positives über den Puderpinsel von Essence gelesen, denn es gab schonmal einen in einer anderen LE und ab März oder April nächsten Jahres soll er wohl eh ins Standardsortiment übernommen werden, aber erstens muss ich gestehen, dass ich vorher keinen Puderpinsel mehr hatte und es sich deshalb eh anbat ihn zu kaufen und zweitens mag ich irgendwie das Design der Moonlight Collection total gerne (auch wenn es den Pinsel nicht sooo sehr beeinflusst, aber die Haare sind an den Spitzen Pink und ich liebe Pink^^). Und ich bin auch alles andere als enttäuscht von ihm. Natürlich kann ich noch nicht so viel darüber sagen, ob er mit der Zeit viele Haare verliert oder wie er sich nach dem Waschen verhält (das werde ich aber alles nachreichen, wenn ich ihn längere Zeit im Gebrauch habe), aber er ist sooooooooooooo superweich, dass ich mir damit die ganze Zeit übers Gesicht streichen könnte =)
Das einzige, was manche stören könnte ist der etwas kurze Stiel, aber bei nem Puderpinsel ist das glaub ich noch akzeptabel und weniger störend als vllt bei einem Lidschattenpinsel.

Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: Powder Brush (LE Moonlight Collection)
-Gesamtlänge: ca 12cm
-Haarlänge: ca 4cm
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Kosten: 2,95€

Würde ich es weiterempfehlen?
Definitiv JA! Dieser Pinsel ist toll und wenn ihr euch mal anguckt was sonst qualitative Pinsel von z.B. MAC kosten...ich sag nur kaufen, kaufen, kaufen!
(natürlich könnt ihr auch warten bis er ins Standardsortiment aufgenommen wird, aber wer weiß was für eine Farbe die Spitzen haben, in der anderen LE waren sie nämlich braun)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen