Samstag, 24. Oktober 2009

MakeUp: Essence - Made with Love LE

Da es diese LE von Essence eigentlich nicht mehr gibt, denn es stehen schon die neuen beiden LEs in den Regalen, ich aber dennoch eben zwei der Eyeliner entdeckt und gekauft habe, an dieser Stelle keine weitere Vorstellung der ganzen LE, sondern nur dieser zwei Produkte.
(Übriggebliebene Produkte von LEs werden manchmal später reduziert, es lohnt sich also immer die Augen offen zu halten, ob man irgendwelche Schnäppchen findet, doch will man ein bestimmtes Produkt einer LE unbedingt haben, sollte man sich eher beeilen und diese schnell nach Erscheinen kaufen, denn oft gibt es nur einen Aufsteller pro Markt und wenn die Produkte weg sind, sind sie halt weg)

So hier nun die Bilder:

02 Love²:



ein metallisch glänzendes Rosa


03 Love Of My Life:



ein metallisch glänzendes Gold



Zusammenfassung:

-Hersteller: Essence
-Name: Eyeliner Love²/Love Of My Life (LE Made with Love)
-Menge: 4ml
-erhältlich bei: DM (auch in anderen Drogeriemärkten, ich bin nicht sicher in welchen genau, doch ich glaube bei z.B. Rossman nicht)
-Kosten: 2,25€ (pro Stück, waren leider noch nicht runtergesetzt, doch ich hab sie trotzdem gekauft, weil ich eh nicht mehr damit gerechtnet habe sie zu bekommen und micht gefreut habe sie doch noch zu finden)

Würde ich es weiterempfehlen?
Ich persönlich mag die Eyeliner von Essence, sie sind ja auch schön günstig. Diese beiden Farben sind als Eyeliner natürlich sehr speziell und auch nicht jedermanns Sache, außerdem sind flüssige Eyeliner für ungeübte nicht so einfach zu handhaben. Wer was spezielles sucht, vllt auch zu Halloween oder Silvester oder einfach nur so kann mit ihnen aber eigentlich trotzdem nicht viel falsch machen. Schließlich findet man solche "Sonderfarben" (also alles außer Schwarz, Braun und vllt noch ein paar andere gedecktere Farben) relativ selten in Drogeriemärkten und zu diesem Preis.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen