Freitag, 25. September 2009

Hallo ihr da draußen

Dies ist also mein erster Eintrag auf meinem niegelnagelneuem, nach langen Überlegungen über den perfekten Titel grade erstelltem und vor allem meinem eigenem Blog :)

Hier werde ich mein Mitteilungsbedürfnis ausleben und alle die es interessiert können gerne daran teilhaben, auch wenn ich nicht ganz so spannende Beweggründe zum schreiben habe, wie z.B. einen Auslandsaufenthalt, doch dürfte es auch bald bei mir ziemlich bunt und stressig zugehen, denn schließlich werde ich für meine Vorsprechen ganz Deutschland bereisen und da gibt es bestimmt viiiiiiel zu erzählen.
(abgesehen davon, dass ich auch so immer was zum mitteilen haben werde, egal wie banal es ist, also nur etwas für Viel- und Gerneleser^^)

P.S. das Layout wird noch überarbeitet und wahrscheinlich 10.000 mal wechseln bis ich letztendlich und dann wahrscheinlich auch nur kurzfristig damit zufrieden sein werde

P.P.S ich habe mir zwar vorgenommen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, aber ich merke jetzt schon wie schwer mir das fällt, also mal sehen wie lange ich das durchhalte ;P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen